Walpurgisnacht
Tanz in den Mai Party
30.04.2022
21:00 Uhr Beginn
21:00 Uhr Einlass

Am 30.04.2022 lassen wir die Peitschen knallen und feiern eine große Tanz in den Mai-Party unter dem Motto „Walpurgisnacht“. Denn wer weiß schon sicher, ob nicht im Schwerter Wald rund um den Freischütz vielleicht doch noch Hexen leben?
Auf verschiedenen Dancefloors im und um den historischen Festsaal könnt ihr eure Hexentänze aufführen und zeigen was für Moves ihr nach der langen Pause noch so drauf habt. Im Saal könnt ihr zu aktuellen Chartshits, Pop-Classics, 90s und House feiern, während in der Waldschänke, im blauen Salon und auf dem Dorfplatz die zuHOUSE ROCKER für Stimmung sorgen. 

Im Außenbereich werden zwischen den Feuertonnen verschiedene Snacks angeboten. 

DJs: 
- DJ Rosti (Marlene Bar, Medoza)
- Robin Tonn (Liquid Lounge, BOSCH Bobby, Daddy Blatzheim)
- zuHOUSE ROCKER (zuHOUSE Club)

Jetzt Tickets sichern

Karten gibt es noch bis 20.00 Uhr im Vorkerauf und dann ab 21.00 Uhr an der Abendkasse. 

Wir werden die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygieneregeln der Coronaschutzverordnung des Landes NRW umsetzen. Gegebenenfalls behalten wir uns vor eine 3G-Zugangskontrolle durchzuführen. In diesem Fall gibt es eine kostenlose Testmöglichkeit vor Ort. 

Zutritt zur Veranstaltung ab 18 Jahre.

 

Zurück zum Programm
%_content%
%_content%
%title%
%content%