Freischütz Frühschoppen: DJ Moritz Bergmann
29.08.2021
12:00 Uhr Beginn
11:00 Uhr Einlass

Freut euch mit uns aufs Freischütz Frühschoppen in der Waldschänke des Studio Freischütz. Bei gutem Wetter wechseln wir auf die Außenbühne "Muschel" am "Dorfplatz", direkt vor der Waldschänke des Freischütz. Es spielen Liveacts, Bands und DJs feinste Hintergrundmusik für einen schönen Sonntagmittag. Der Eintritt ist frei.

Diesmal live: DJ Moritz Bergmann (Sunday Soul)

Die eigene Lieblingsmusik macht am meisten Spaß, wenn wir sie mit anderen teilen. Deshalb kommt Moritz Bergmann, freier Autor und Schöpfer von "Dortmunderisch", am 29. August ins Studio Freischütz und bringt ein paar Höhepunkte aus seiner Plattensammlung mit. Passend zum Frühschoppen-Ambiente an Barhockern und Sofas serviert er seine liebsten Soul-Scheiben von 12 Uhr bis in den Nachmittag hinein. Bei Vinyl-Sound von Aretha Franklin, den Crusaders, Marvin Gaye, Chris Rea und den Isley Brothers lässt es sich locker am Getränk nippen und mit den Füßen wippen.

%_content%
%_content%
%title%
%content%